Deutschraps Anfänge, Flizzys Sicherheitstipps, Partys stürmen uvm.: Rap ist Kampfsport – Podcast

In der ersten Folge des Deezer Orginal Podcasts „Rap ist Kampfsport” haben sich Niko und Falk auf dem Reeperbahn Festival getroffen und den Auftakt vor Livepublikum präsentiert. Was Thomas Gottschalk mit Rap zu tun hat, warum ein Kind einer der ersten deutschen Rapper war und in welcher Form die Namen vieler Rapper einem im Alltag begegnen können, erfahrt ihr in der ersten Folge.

Falk in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/falkschacht/
► Facebook: https://www.facebook.com/
► Twitter: https://twitter.com/FalkSchacht

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin/
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin/
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin

Deezer in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/deezerde/
► Facebook: https://www.facebook.com/DeezerDeutschland/
► Twitter: https://twitter.com/DeezerDE

Enthält eine Kooperation mit Deezer. #werbung

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.