Ran Reed – “Gun Boy Interlude” feat. M.O.P.

Ran Reed aus New Jersey war in der Vergangenheit bereits auf Produktionen von Hi-Tek, MadLib und hauptsächlich seinem Stammproduzenten Nick Wiz zu hören.  Dass er selbst auch nicht ganz unbegabt ist, was das Schrauben von Beats angeht, stellt er erneut auf seinem Song “Gun Boy Interlude” unter Beweis. Verbale Unterstützung bekommt er von den Brownsville MCs Fame und Billy Danze, besser bekannt als Mash Out Posse, die in gewohnter Weise den Adrenalinspiegel steigen lassen!

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.