RAF Camora und Bonez MC: „Palmen aus Plastik“ bestätigt

RAF & Bonez CoverfinalUngeduldig wartet die Deutschraplandschaft auf das Kollaboalbum von 187 Straßenbande Kopf Bonez MC und Indipendenza Labelchef RAF Camora. Nun hat Bonez über die 187 Strassenbande Facebookseite ein Foto von einem Pappschuber veröffentlicht, auf dem das Cover für das kommende Album, dessen Titel „Palmen aus Plastik“ lauten wird, abgebildet ist. Das Album wird vorraussichtlich als CD, Digital und Ltd. Box über Indipendenza und Auf!Keinen!Fall! am 09.09.2016 erscheinen. Außerdem steht am oberen Rand „Snippet“. Die uns gezeigte physische Version der CD, geht wahrscheinlich gleich auf dem Splash-Festival rum, da sie zum einen Promozwecken dient, aber auch einfach, weil die 187 Strassenbande heute zwischen 22.45 Uhr und 23.30 dort auftreten. Auch eine Songpremiere wurde von RAF und Bonez bereits für das splash! Festival angekündigt, am Samstag ab 17 Uhr soll man im Rahmen von RAFs Auftritt auf der Main Stage neues Material zu hören bekommen.

Bonez MC & RAF Camora – „Palmen aus Plastik“ vorbestellen

„Kein Laufwerk dabei? Checkt: spoti.fi/bonez_raf“, ein Hoffungsschimmer kommt auf, kriegen wir das Snippet schon jetzt auf Spotify zu hören? Fehlanzeige. Jedoch kommt man mit dem Link auf eine private Spotify-Playlist, die zwar nicht die Titel des kommendem Albums enthält, dafür aber elf Tracks, die in ihrer Konstellation den Aufbau des Albums und die ungefähre Richtung der Sounds teasen könnten. Die Playlist ist wie bereits erwähnt Privat, also müsst ihr entweder den Link eingeben oder ihr hört sie euch ganz einfach hier an:

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.