Raf Camora und Bonez MC verraten ihre Neujahrsvorsätze

Bonez MC

Die „Palmen aus Plastik“ – Jungs verraten uns via Facebook und Instagram ihre Vorsätze fürs neue Jahr.
Was den Fans gefallen dürfte: Raf will sich, ebenso wie Bonez, an ein neues Album setzen und „attackieren, attackieren, attackieren!!“. Nachdem deren Kollabo-Album so durch die Decke geschossen ist, könnte naheliegend sein, dass wir auch in diesem Jahr den ein oder anderen gemeinsamen Track von ihnen zu hören bekommen. Vielleicht wird da der Trip nach Vegas zu einer krassen Inspirationsquelle. Klingt auf jeden Fall vielversprechend – wir lassen uns überraschen.
Ziemlich vorbildlich sind sogar einige Vorsätze von Bonez MC, denn der will seine Wampe reduzieren, sich gesünder ernähren, mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen und, alle Achtung, nicht in den Knast wandern.

 

2017 #camoraplant

Ein von RAF Camora (@raf_camora) gepostetes Foto am

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.