RAF Camora – „Therapie nach der Zukunft“

Bevor in ein paar Wochen das neue Album „Ghøst“ auf den Markt kommt, versorgt RAF Camora uns beinahe wöchentlich mit neuer Musik. Nach den drei Single Auskopplungen bekommen wir jetzt das Street-Video zu „TNDZ“ präsentiert. „TNDZ“ steht hierbei für „Therapie nach der Zukunft“, reiht sich damit also in RAFs Therapie-Reihe ein. Der Track wird auf dem in der Box enthaltenen Mixtape „Schwarze Materie“ enthalten sein. Gedreht wurde das Video in Wien 5 und Amsterdam.

„Ghøst“ soll am 15. April erscheinen, bisher gab es die Singles „Nøah“, „Dämønen“ und den Titeltrack „Ghøst“ zu hören.

Raf Camora – „Ghøst“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

2 Comments

  1. martin

    16. März 2016 at 23:26

    Rafs heimat ist wien 15..
    Rudolfsheim fünfhaus = 15. Bezirk

  2. emirbeg

    16. März 2016 at 21:56

    Wien 15 nicht 5

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.