RAF Camora gibt alle Features auf „Ghøst“ bekannt

Am Freitag soll RAF Camoras neue Platte „Ghøst“ in die Läden kommen, bisweilen konnte RAF die Fülle Infos zum Album dennoch recht gering halten. Kurz vor Release komplettiert nun die Liste der musikalischen Gäste auf der Platte, demnach dürfen wir neben Bonez MC und Kontra K, in deren Zusammenarbeiten mit RAF man bereits hereinhören konnte, noch auf zwei weitere Features freuen. Zum einen soll Farid Bang dabei sein, der einen Part abliefert, den man so „nicht von Farid gewohnt ist.“ Außerdem dabei ist Metrickz, der im vergangenen Jahr zuletzt mit seinem Album „Ultraviolett II“ auf sich aufmerksam machen konnte. Der erste Teil stellte im Jahr 2013 sein Debütalbum dar.

RAF Camora „Ghøst“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.