RAF Camora – „Ghøst Phase 2“ Trailer

In ein paar Wochen  bekommen wir von RAF Camora schon sein neues Album „Ghøst“ serviert, vorher wird offenbar auch der bisher konstante Strom an Output nicht abreißen. In jder Woche seit der Ankündigung der Platte servierte uns RAF einen neuen Track samt Video, so soll es auch am kommenden Freitag weitergehen. Uns erwartet Single Nummer Vier „Geschichte“ bei der es Unterstützung von Bonez MC aus den Reihen der 187 Strassenbande gibt. Mit der Single wird Außerdem Phase 2 der Promophase zum Album eingeläutet, in der ersten Phase durften wir bisher die Videos zum Titelsong „Ghøst“, sowie „Nøah“ und „Dämønen“, auf dem neben RAF auch Morten vertreten war, sehen, zum Track „Therapie nach der Zukunft“ gab es außerdem ein Streetvideo.

Mit einem neuen Trailer, in dem es schon einige Einblicke in den Sound der zweiten Phase gibt, kann man sich schonmal ziemlich auf den kommenden Freitag freuen, 187-Kopf Bonez hat schon im Trailer, der ziemlich beeindruckende Bilder liefert einen kurzen Auftritt.

RAF Camora – „Ghøst“ vorbestellen

RAF Camora – GHØST Trailer (Phase 2)

YO Friends! GHØST geht in Phase 2! Neue Jahreszeit – Neue Seite von meinem Album. Checkt den unglaublichen Trailer dazu von SHAHOCASADO, teilt ihn mit der Welt und sagt ihnen von mir #ESWERDELICHTTHX RAF GHØST inkl. Barca Treff bei Amazon ► http://amzn.to/1TvsL5FGHØST inkl. Schwarze Materie Bonus Songs bei iTunes ► http://apple.co/1JMfSjXSpotify ► http://spoti.fi/1pqfX3AGHOST in der Luft TOUR: ►►► http://bit.ly/1PNDjd5

Posted by RAF Camora on Dienstag, 22. März 2016

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.