RAF Camora feat. Bonez MC – „Geschichte“

RAF Camora Bonez MC Geschichte CoverLange deute sich schon eine Zusammenarbeit von RAF Camora und Bonez MC an, jetzt dürfen wir den ersten Ausläufer ihrer Studiotage hören. Der Song trägt den Titel „Geschichte“ und kommt erwartungsgemäß sehr musikalisch daher, besonders die Dancehall-Einflüsse, die beide Rapper oft auch auf ihren Alben zeigen, werden auch auf der Zusammenarbeit präsentiert. Das Video wurde im Januar auf Jamaika gedreht. Das zugehörige Album „Ghøst“ von RAF soll am 8. April in die Läden kommen, bisher durften wir die Tracks Dämønen“ mit Morten, „Nøah“ und den Titelsong „Ghøst“ hören. Neben Morten und Bonez MC ist Kontra K bereits als ein weiteres Feature bestätigt.

RAF Camora – „Ghøst“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Kontra K veröffentlicht Tracklist zu "Labyrinth"

  2. Pingback: BACKSPIN WEB - BACKSPIN WEB

  3. Pingback: RAF Camora - "Champion" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.