RAF Camora – „Nøah“ & „Ghøst“ Videosnippet

Das Warten auf die neue Platte von RAF Camora hat ein Ende, in der letzten Woche gab der Wiener bekannt, dass sein zehntes Solo-Release den Namen „Ghøst“ tragen wird und im April auf uns zu kommt. Für die Singles hat sich RAF etwas besodneres einfallen lassen, er lässt die Fans entscheiden welchen Song sie morgen hören wollen. Zu Auswahl stehen „Nøah“ und der Titelsong „Ghøst„. Als kleine Entscheidungshilfe gibt es Einblicke in beide Songs geliefert, jetzt müsste man sich nur noch für einen von beiden Entscheiden können.

RAF Camora Nøah Ghøst

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.