Raf Camora – „Dämønen“ Prod. by Morten (Video)

Nach Level 1 in Form von „Ghøst“ und Level 2 in Form von „Noøh“, kommt jetzt, logischerweise, das nächste Level in visueller Form von „Dämønen“, als Vorgeschmack auf Raf Camoras kommendes Album „Ghøst“. Auf diesem Album verschmilzt, Raf Camora mit dem ehemaligen Pseudonym Camoras Raf 3.0, unter welchem er 2012 und 2013 jeweils ein Album veröffentlichte. In der Zwischenzeit releaste er das Kollaboprojekt „Zodiak“ mit Chakuza und Joshi Mizu, sowie zwei EPs. Als erster Featuregast auf „Ghøst“ wurde bereits Kontra K bestätigt.

In dem aktuellen Video sieht man sowohl Marvin Game, als auch Mauli zu sehen. Ob die beiden auch auf „Ghøst“ zu hören sein werden?!

Vorhang auf für das sechs Minuten lange Kunstwerk:

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: RAF Camora feat. Bonez MC - "Geschichte" (Video)

  2. Pingback: RAF Camora - "Therapie nach der Zukunft"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.