RAF Camora & Bonez MC – „Palmen aus Plastik“

Das erste Video aus dem heiß erwarteten Kollaboprojekt „Palmen aus Plastik“ von RAF Camora und Bonez MC ist da. Für die erste Auskopplung wurde direkt der Titelsong der Platte gewählt, gedreht wurde der Clip von Shaho Casando. Für den Beat haben sich Beataura und RAF Camora zusammengesetzt. Der Clip liefert außerdem die Erklärung für das massive Auflaufen von Polizisten, dass die beiden im Vorhinein auf Facebook geteilt haben, offenbar handelt es sich dabei lediglich um Statisten. Prominente Unterstützung im Video stammt neben einigen 187 Membern auch vom Frankfurter Rap-Urgestein D-Flame, der bereits auf dem Snippet zu hören war. „Palmen aus Plastik“ soll am 9. September erscheinen.

RAF Camora & Bonez MC – „Palmen aus Plastik“ vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: 187 Strassenbande Open Air - Hinter den Kulissen

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.