RAF Camora & Bonez MC – „Palmen aus Plastik“ (Snippet Pt. 2)

Nachdem wir nach dem ersten Part des Snippets bereits die ersten beiden Singles aus dem Album präsentiert bekamen, präsentierten RAF Camora und Bonez MC über Nacht die zweite Hälfte ihres Albumzusammenschnitts. In den sechs Minuten bekommen wir Einblick in die noch unangespielten Titel der 15 Songs, auch in die Featureparts von Gzuz und Trettmann, die beide offenbar gleich zwei Mal auftreten und Hanybal kann man hier bereits hereinhören. Erwartungsgemäß fällt der Sound sehr sommerlich aus. „Palmen aus Plastik“ soll ab dem 9. Septmeber in die Regale kommen.

RAF Camora & Bonez MC – „Palmen aus Plastik“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.