ACHTVIER

RAF Camora & Bonez MC feat. Gzuz – „Mörder“

Die Tracklist und Features zum gemeinsamen Album von Bonez MC und Raf Camora stehen bereits fest. Am 9. September erscheint „Palmen aus Plastik“. Nachdem die erste Videoauskopplung zum gleichnamigen Track breite Wellen schlug, veröffentlichten die beiden den Song „Ruhe nach dem Sturm“. Nun folgt eine weitere visualisierte Auskopplung zu „Mörder“, dieses Mal mit der Unterstützung von Gzuz. Auch Hanybal  feiert mit den Jungs, wie im Video zu sehen ist. Für dieses ist Shaho Casado verantwortlich.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.