Raf & Bonez geben Support der Palmen aus Plastik-Tour bekannt

Das von uns bisher am besten bewertete Album des Jahres und auch wirtschaftlich sehr gut zu funktionierende Album “Palmen aus Plastik” von Raf Camora und BonezMC, Leader der 187 Strassenbande, wird euch auch noch live von den beiden präsentiert. Rafs schon vorher angekündigte “Ghøst”-Tour wurde kurzerhand zur “Palmen aus Plastik”-Tour, jedoch inklusive eines Showsets von Rafs letztem Album.

raftour_ghost_plakat

Gestern hat der Wiener auch noch den Support-Acht für die “Palmen aus Plastik”-Tour angekündigt.
Die Crowd wird von Bausa und Karmo Kaputto heiß gemacht. Der Stuttgarter Bausa trat zum ersten mal neben Capo in das Rampenlicht und ist laut seinem Facebook-Account immer noch bei dessen Label Hitmonks, jedoch ohne Release seit seiner letzten EP “Seelenmanöver”, die im März 2014 erschien. Karmo Kaputto kommt aus Berlin und veröffentlicht am 7.10, pünktlich zum Tourstart sein Streetalbum “Pisdez”.


Die 187 Strassenbande rund um Bonez seht ihr auch noch Ende des Jahres auf großer Tour.

Tickets für die “Palmen aus Plastik”-Tour bekommt ihr bei Eventim.

Ghøst hier kaufen.

Palmen aus Plastik hier kaufen.

 

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

0 Comments

  1. Pingback: Was bisher geschah: Bausa

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.