RAF Camora: Ankündigung für Sonntag

Lässt man das musikalische Talent außen vor, ist eins, was RAF Camora besonders gut kann, Geheimniskrämerei.

Wie das Indipendenza-Oberhaupt verkündet hatte, solle das neue Album erst zu Beginn von 2016 erscheinen – zuletzt hatte der Wahlberliner uns mit der “Weißen EP” beglückt.
Auf seinem Instagramprofil findet man nun ein Foto, sowie einen Satz, der mehr als nur ein Rätsel aufgibt. Versehen ist dieser mit dem Hashtag #151115 – der 15.11.2015 wird am nächsten Sonntag, also genau in einer Woche sein.

Uns bleibt wohl nichts anderes, als Augen und Ohren offen zu halten, was Camora da so treibt.
da so treibt.

 

Bildschirmfoto 2015-11-08 um 23.20.42

 

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.