Raf Camora – „Andere Liga“ (Prod. Beataura & RAF)

Raf Camora Anthrazit

Die Hit-Strähne des Raf Camora scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem er vergangenes Jahr jegliche erdenklichen Rekorde gebrochen hat folgt nun sein erstes Soloalbum seit über einem Jahr. Nun folgt das inzwischen dritte Video aus „Anthrazit“ mit dem Titel „Andere Liga“. In gewohnter Afrotrap/Dancehall-Manier hört man ihn über eine Frau reden, die anscheinend für jeden Normalsterblichen unerreichbar zu sein scheint. Sind die Frauen im Videoclip stellvertretend für eben diese Traumfrau, dann kann man Rafs Aussage getrost glauben schenken. Viel interessanter wird es aber, zu sehen, ob und inwieweit Raf sich ein Stück weit neu erfinden kann. In letzter Zeit waren immer wieder Stimmen laut geworden, die fehlende Innovation von seiner Seite aus bemängelt haben, da seine Songs zumindest eine gewisse Ähnlichkeit zu den „Palmen aus Plastik“– Songs haben. Ihn wird das wohl gänzlich wenig stören, da er Erfolg nach Erfolg einfährt. Noch immer sind Songs vom Kollaboprojekt mit BonezMC in den Top 100 der Charts. Raf Camoras Album könnt ihr euch hier vorbestellen, bevor es dann am 25.08 erscheint.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.