RAF Camora feat. Bonez MC – „Alles probiert“ (Prod. Beataura, RAF Camora)

alles probiert

Das verheißungsvolle Warten der Fans auf eine Videoauskopplung zum neuen RAF Camora Album hat endlich ein Ende. Nachdem der Wiener Berliner schon ein Snippet und eine Audioauskopplung zu „In meiner Wolke“ veröffentlicht hat, folgt nun die erste Videoauskopplung aus seinem am 25. Album erscheinenden Album „Anthrazit“. Der Song heißt „Alles probiert“, die Hook zum Song singt sein Platin-Bruder Bonez MC ein. Neben Beataura arbeitete auch RAF selbst am Beat mit. Im neuen Song thematisiert RAF seine Vergangenheit, die voller Stolpersteine und Hürden geprägt war. Doch jeglicher Struggle führte ihn am Ende doch zum Erfolg. Heute, im Sommer 2017 kann sich RAF mit mehreren Gold- und Platinplatten zurücklehnen.

Die Meinung der Redaktion zu RAFs letztem Soloalbum „Ghost“ gibt es hier.

Die Meinungen zu „Palmen aus Plastik“ kannst du dir hier durchlesen.

Anthrazit“ hier vorbestellen!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.