Raf Camora äußert sich zum Management-Vertrag mit Bonez MC

Management-Vertrag

In seinem persönlichen Jahresrückblick ergänzte Bonez MC das Detail, einen Management-Vertrag bei seinem Kollabo-Partner Raf Camora unterschrieben zu haben. Einige Fans äußerten die Sorge, dass die geänderten Verhältnisse auch einen Einfluss auf die Musik der 187 Strassenbande haben könnte. Mit einem kurzen Statement greift Raf nun diese Bedenken auf und entkräftet sie sofort: Bonez ist und bleibt der Manager der Bande, auf musikalischer Ebene wird sich daher durch den Deal nichts verändern. Die Pläne für das neue Jahr stehen anscheinend auch schon fest:

„#2017 wird Attackiert #Rechnet Mit Uns“

Raf Camora und Bonez MC veröffentlichten am 09. September das gemeinsame Album „Palmen aus Plastik“. Ganze drei goldene Schallplatten gab es für die Jungs, einmal für die Platte als Ganzes, sowie für die Singles „Palmen aus Plastik“ und „Ohne mein Team“ mit Maxwell. Auch die BACKSPIN Redaktion konnten Raf und Bonez vollends überzeugen, wie ihr in unserem Soundcheck 2.0 nachlesen könnt.

Raf Camora & Bonez MC – „Palmen aus Plastik“ kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.