RAE SREMMURD x CAYLER & SONS + signierte Cap

CAYLER & SONS kooperiert ein weiteres Mal mit Rae Sremmurd – dieses Mal für die Kampagne zur neuen Spring/Summer 2017 Kollektion. Es ist die zweite Zusammenarbeit zwischen dem Münchner Streetwear-Label und dem Rap-Duo, dessen Musikvideos zu Hits wie „No Flex Zone“ oder „No Type“ allein auf YouTube mehr als wahnwitzige 1,8 Milliarden Klicks erzielten. Spätestens seit sie mit „Black Beatles“ wochenlang die #1 der Billboard Charts besetzten, sind die Brüder aus Tupelo, Mississippi auch international bekannt. Die gemeinsame Kollektion steht zum durchstöbern auf www.caylerandsons.com bereit.

Exklusiv bei uns könnt ihr eine von Rae Sremmurd signierte Cap gewinnen! Schickt eine Mail mit dem Betreff “Rae & Cayler” an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 04.04.2017. Viel Erfolg!

Das Kampagnen-Video:

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.