Rae Sremmurd ft. Gucci Mane – Black Beatles

Black Beatles

Rea Sremmurd veröffentlichen drei Wochen nach Release ihres Albums „SremmLife 2“, das unsere Redaktion überzeugen konnte, ein Video zu ihrem Track mit Atlanta-Legende Gucci Mane „Black Beatles“. Die Brüder schaffen es wieder uns wie gewohnt zu unterhalten und porträtieren, wie der Titel ahnen lässt ihr Rockstarleben, das dem Leben der Beatles stark ähneln soll, fragt man Rae Sremmurd. Als Feature-Partner konnten sie niemand geringeres als „Trap-Urgestein“ Gucci Mane gewinnen. Das Video ist dabei eingeteilt in „Performing“-Szenen und in Tour-Footage: Wir sehen die drei beim Gitarre spielen, auf der Bühne und in Mitten Fans. Das Instrumental stammt von den Hochkarätern DJ Mustard und ihrem Hausproduzenten Mike Will Made It.

Ob die Jungs damit erneut einen Hit auskoppelten? Es sieht stark danach aus.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.