Rae Sremmurd feat. Kodak Black – “Real Chill”

Real

Im August dieses Jahres haben Rae Sremmurd mit “SremmLife 2” das Release ihres zweiten Albums gefeiert. Einer der elf Tracks trägt den Titel “Real Chill” und wurde nun mit dem passenden Bildmaterial versehen. Während die Brüder sich Unterstützung von Kodak Black sicherten, liefert Mike Will Made It, der sich für die komplette Produktion des Albums zuständig zeigt, einen leicht sphärischen und melodischen Beat. Video und Lyrics ergänzen sich optimal – Eine verrauchte und verruchte Party.

“The paper flowin’ still, now that bitch wanna chill
And the shit stay chill”

Der gerade mal 19 Jährige Kodak Black veröffentlichte im Juni sein viertes Mixtape, unter dem Namen “Lil B.I.G. Pac”. Mit Sound und Stil hebt sich der US-Rapper vom Großteil seiner Kollegen ab: Seine Lyrics sind gezeichnet von seiner von Armut geprägten Vergangenheit, die Instrumentals sind minimalistisch und melodisch und abseits des etablierten Trap-Sounds.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.