R. Kelly – “Backyard Party”

Im neuen Video zu “Backyard Party” besingt R. Kelly eine Reunion mit Freunden und Bekannten, die gemeinsam im Hinterhof ordentlich gefeiert werden will. Da R. Kelly mit seinen bisher rund 150 Millionen verkaufen Tonträgern allerdings eher weniger im Hinterhof als im prunkvollen Garten feiern kann, lädt er all seine Gäste in seine Villa ein und feiert protzig mit einem Riesen-Barbeque oder zahlreichen Frauen in einem Indoor-Pool. Auch Snoop Dogg und Chance the Rapper schauen bei diesen Festivitäten vorbei. Alles in allem dürfte der Dreh in Kellys Mainson in Chicago ziemlich Spaß gemacht haben.

Der Song selbst wurde bereits im August ausgekoppelt, nun gibt es das Video dazu zu sehen. “Backyard Party” wird auf dem am 20. November erscheinenden 13. Album des Sängers mit dem Titel “The Buffet” enthalten sein. Laut eigener Aussage, habe R. Kelly mehr als 400 Songs für das Album aufgenommen, um dann die besten für das Album auszusuchen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.