R.A. The Rugged Man – „Bang Boogie“

Der Rugged Man ist für seine exzessiven Auftritte und seinen übertriebenen Lebensstil bekannt. Nun scheint sich jedoch einiges im Leben des New Yorkers getan zu haben. In dem neuen Video zu „Bang Boogie“ sieht man R.A. the Rugged Man in einer ungewohnten Rolle als Vater einer kleinen Tochter. Die Kontraste zu seinem Leben davor werden uns in dem Video deutlich gezeigt, sieht man ihn auf der einen Seite einen Rollstuhl ins Publikum werfen und auf der anderen Seite seinem Baby Windeln wechseln. Nebenbei kommen auch Method Man und Havoc zu Wort.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.