Quavo – „Paper Over Here“ (Prod. OG Parker)

paper over here

Honcho Houdini meldet sich mal wieder von einem seiner famosen Solo-Ausflüge zurück. Dieses mal kam dabei das musikalische Schmankerl mit dem Namen „Paper Over Here“ dabei raus. Nachdem vorletzte Woche der Hit „I’m the One“, produziert von DJ Khaled veröffentlicht wurde, auf dem Quavo auch als einziger Migos zu finden ist, findet man ihn inzwischen an der Spitze der amerikanischen Charts. Kein Wunder bei so einer Starbesetzung. Das hält Quavo allerdings nicht davon ab, weiterhin Hits am Fließband zu produzieren. Egal ob mit oder ohne seine Band- und Familienmitglieder. Wann man sich wieder auf etwas gemeinsames der drei Rapper aus Atlanta freuen kann, bleibt ungewiss.

The following two tabs change content below.
Intelligent, Gutaussehend, Bescheiden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.