Pyrex – “’94” (Prod. Sammy Passion)

94

Toronto fördert in letzter Zeit Talente zu Tage, wie kaum eine andere Metropole. Mit Pyrex steht schon das nächste in den Startlöchern. Er ist ein junger Rapper aus der Kanadischen Großstadt, der über Nacht Bekanntheit erlangte, als Noah Shebib, a.k.a. 40, a.k.a. Drakes Hausproduzent über Instagram, das Video zu seinem neuen Song “’94” teilte. Pyrex veröffentlichte bisher ein Mixtape und ein paar Lieder, die aber alle einen wesentlich aggressiveren Stil haben, als sein neuer Song. In diesem liefert Pyrex, sowohl in dem Video, als auch in dem Song selbst, eine Hommage,  an den Rap der 90er Jahre, über einen atmosphärischen Beat, der, mit den schwebenden Vocalsamples, tatsächlich ein wenig an die Arbeit 40s erinnert. Bei OVO ist Pyrex nicht gesigned, schaut man aber auf den Instagram Account des Rappers, findet man recht schnell ein Bild von Noah Shebib, mit der Beschreibung “Fall 16′” . Ob ein Signig ansteht, oder Noah Shebib einfach an der Produktion eines neuen Projekts beteiligt war, steht noch nicht fest. Im Auge sollte man ihn trotzdem behalten.

 

 

Das letzte OVO Release war das heiß diskutierte “More Life” von Drake. Lest hier die Meinung der Redaktion dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.