Pusha T feat. Jay Z – „Drug Dealers Anonymous“

Pusha T hatte schon angekündigt, dass er die Lead-Single seines kommenden Albums „King Push“ zeitnah veröffentlichen wird. Wie es scheint hat der gebürtige New Yorker Wort gehalten, denn nun präsentiert er uns den Song „Drug Dealers Anonymous“ mit niemand geringerem als Jay Z, der erst vor kurzem einen 16er auf Fat Joes und Remy Mas „All The Way Up“ beisteuerte. Der Beat zum Track stammt von DJ Dahi. Pusha Ts Vorgänger „King Push – Darkest Before Dawn: The Prelude“ konnte in den Staaten auf Platz 20 einsteigen.

King Push – Darkest Before Dawn: The Prelude“ könnt ihr euch hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.