Punchlinegewitter bei DLTLLY – Zino unterwegs bei Don’t Let The Label Label You

DLTLLY

Yo Deutschrap,
hier ist noch ein kleines Überbleibsel aus 2016. Ende des Jahres war Don’t Let The Label Label You das erst mal in Leipzig. Da ich schon das große Mayhem-Event inklusive dem ersten Title Match verpasst habe, habe ich mir die Leipzig Premiere nicht entgehen lassen und bin mit Kamera bewaffnet runter in den Osten getourt. Neben dem Newcomerbattle zwischen Louis Beton und Sizyphos , gab es dieses Mal ein 2 on 1, Doktor Dave, der übrigens schon im ersten DLTLLY-Battle jemals angetreten ist, in Höchstform und natürlich das Main Match zwischen Cleptomatic und Davie Jones.
Ihr seht – einiges an Programm für einen Abend. Neben den DLTLLY-Jungs hat sich auch noch das ein oder andere bekannte Gesicht ins Publikum geschlichen. Ach ja, ich durfte auch judgen. War ein guter Abend. Könnt ihr hier mit mir rekapitulieren:

Zuletzt war Zino mit Plusmacher unterwegs im Growshop und besuchte Estikay bei seiner Releaseparty in Berlin.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.