PUMA x SEGA RS-0 Dr. Eggman

Puma präsentiert den zweiten Style aus der RS-0 Play Reihe der dem selbsternannten großartigsten Wissenschaftler der Welt gewidmet ist: Dr. Eggman.

„Der PUMA x SEGA RS-0 Dr. Eggman greift Eigenschaften von Sonic the Hedgehogs Erzfeind auf: sowohl sein schrilles Outfit als auch das schwarz-gelbe Absperrbandmuster seines Eggmobiles spiegeln sich im komplett roten Upper und dem Fußbett des Sneakers wider. Sein hinterhältiges Gesicht und seine Feuerbälle wurden in die Ferse eingeprägt“, heißt es in der aktuellen Meldung.

Während die bekannten goldenen Ringe, die einst von Sonic gesammelt wurden, in den Schnürsenkeldetails wiederzufinden sind. Das Sonic the Hedgehog-Logo wurde auf das Zungenlabel und die blaue Gummiaußensohle geprägt. Beide Modelle werden in speziellen Boxen releast, die an die Green Hill Zone erinnern. Weitere Infos folgen in Kürze.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.