PUMA präsentiert den next-level Tsugi Shinsei Nido

Der erste Sneaker der PUMA TSUGI-Reihe war der TSUGI Shinsei, der über ein spezielles Schnürkonzept verfügt, welches eine besonders „komfortable Passform und ein progressives Aussehen mitbringt“. Nun folgt also der Nachfolger Tsugi Shinsei Nido. Der Schuh kommt in zwei neuen Farbvarianten auf den Markt. Inspiriert von japanischer traditioneller Farbsymbolik, dabei steht „Blau für Simplizität und klares Design, während die Farbe Rot Energie, Vitalität und Kraft repräsentiert“, heißt es im aktuellen Newsletter.

Der Schuh ist seit dem 15. August auf puma.com und in ausgewählten Sneaker Stores in Europa erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.