Puma und Coogi veröffentlichen Rest ihrer gemeinsamen Kollektion

Puma Coogi

Coogi down to the Socks like I’m Biggy Poppa. Wenn es eine Marke gibt, die jeder Rapfan spätestens seit Biggie kennt, dann ist das Coogi. Inzwischen sieht man auch immer wieder die 187 Strassenbande in den Textilien der australischen Marke. Im März kam bereits der erste Teil der Kollaboration zwischen eben dieser legendären Brand und Puma raus. Es handelte sich um einen Puma Clyde, der mit den unverkennbaren Mustern der Signaturpullover von Coogi verziert wurde. Nun folgt zugleich der zweite Streich: Am 26.05.2017 kehrt der bereits veröffentlichte Puma Clyde zurück. Außerdem gibt es einen weiteren Colorway der zeitlosen Silhouette: Dieses mal in einem schlichten Schwarz kombiniert mit einigen Akzenten des Coogi-Musters, für die Fans von eher schlichteren Schuhen. Außerdem gibt es dieses mal noch zwei Shirts und einen Windbreaker, die die gesamte Kollektion abrunden. Erhältlich wird die Kollaboration ausschließlich bei Overkill und Titolo sein. Seid besser schnell, da die Kollektion sehr begehrt ist und der Schuh beim letzten mal auch fast sofort ausverkauft war.Coogi Puma

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.