Puff Daddy – „Workin“

Vor kurzem verschenkte Puff Daddy das Mixtape „MMM“ zum Gratis-Download an seinem 46. Geburtstag. Den ersten Vorboten „Workin“ gab es schon einige Zeit zuvor zu hören, nun präsentiert Mr. Combs das Video zum Song. Die auf der Mixtape-Version des Songs zusätzlich auftrtetenden Big Sean und Travi$ Scott fehlen im Video allerdings. Einen Teaser gab es bereits bei den BET Hip-Hop Awards zus sehen. In diesem Jahr feiert Puff Daddys Label Bad Boy Entertainment sein 20-jähriges Bestehen

Das Mixtape „MMM“ könnt ihr unten streamen gratis herunterladen:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Puff Daddy & The Family - "Auction" (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.