Puff Daddy & The Family – „Auction“ feat. Lil‘ Kim, Styles P, King Los

Vergangenen November veröffentlichte Puff Daddy anlässlich seines Geburtstages sein kostenloses Mixtape MMM(Money Making Mitch). Nach „Workin'“ und „Blow A Check“ gibt es mit „Auction“ nun die dritte Videoauskopplung zu sehen. Der Song stellt für viele eine langersehnte Reunion dar, da mit Lil‘ Kim (als Teil von Biggies Crew Junior M.A.F.I.A.) und Styles P (als Teil der Rapgruppe The Lox) zwei ehemalige Bad Boy Signings wieder mit von der Partie sind. Ob diese Linie weiterverfolgt wird, bleibt abzuwarten. Angemerkt sein, dass auch Jadakiss (The Lox) auf dem „MMM“ Mixtape zu hören ist. Der Titel „Money Making Mitch“ bezieht sich übrigens auf das Hip-Hop/Gangster-Drama „Paid In Full“ (zu deutsch „Die Straßen Harlems“) in dem Mekhi Phifer besagten Mitch spielt.

Um das Video anzuschauen, benötigt ihr das kostenfreie Proxtube Add-On für euren Browser.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.