Puff Daddy: Neues Mixtape “MMM” als Free-Download

Das Puff Daddy in diesem Jahr noch hören von sich machen wird, deutete sich bereits seit der großen Bad Boy Jubiläumsshow bei den BET-Awards an, bei der Puffy, bürgerlich Sean Combs, viele Künstler von Bad Boy Entertainment auf die Bühne holte um das 20 Jährige bestehen seines Labels zu feiern, als Gast schaute hier Pharell vorbei. Mit “Workin” erschien vor wenigen Wochen schließlich das erste musikalische Lebenszeichen des New Yorkers.

Gestern, war es dann soweit. An seinem 46. Geburtstag, beschenkte er seine Fans. Ganze neun Jahre nach seinem letzten Solo-Album “Press Play” gibt es seit gestern das Mixtape “MMM“, kurz für “Money Making Mitch” als Free-Download. Die 13 Songs warten mit unter anderem Big Sean, Wiz Khalifa, Travi$ Scott, Pusha T, French Montana oder Lil’ Kim mit hochkarätigen Featuregästen auf.

Im Jahr 2016 soll außerdem die Fortsetzung seines Debütalbums “No Way Out” von 1997 erscheinen und, ähnlich wie Dr. Dres “Compton: The Soundtrack” das Finale seiner Karriere darstellen.

Das Mixtape könnt ihr hier streamen und gratis herunterladen:

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.