Puff Daddy feat. French Montana & Zoey Dollaz – “Blow A Check”

Welches Aka er zur Zeit benutzt, weiß Sean Combs wahrscheinlich als einziger, das ist im Endeffekt aber auch zeimlich egal, solange er Musik abliefert. Nach einer beinahe acht-jährigen Schaffenspause gab es dann im letzen Jahr endlich wieder neues Material vom Bad-Boy CEO in Form des Mixtapes “MMM” kurz für “Money Makin’ Mitch“. Das Tape schenkte Combs den Fans an seinem Geburtstag, veröffentlicht wurde es unter seinem Pseudonym Puff Daddy.

Nach “Workin‘” gibt es jetzt mit “Blow A Check” Video Nummer zwei aus dem Mixtape zu sehen, mit dabei sind French Montana und Zoey Dollaz. Anstatt Trends zu folgen und im Video  mit Geldbündeln zu telefonieren, zündet Puffy die Scheine einfach an. Kann man als best-bezahlter Rapper der Welt aber auch mal machen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.