PTK – “Das Haus wird besetzt” (Prod. KD Supier)

das haus wird besetzt

PTK präsentiert den zweiten Song “Das Haus wird besetzt” aus seinem anstehenden Album “Ungerächte Welt”. Der Beat wurde von KD Supier produziert. Für das Video zeigt sich TK Productions verantwortlich. Die Cuts und Scratches wurden von Cratzmeister Calle gemacht.

“Keiner der Gefangenen, vergleich mich nicht mit anderen
Und wenn, dann komm mir nicht mit physischen Schwächen
Die Muskeln, die ich trainiere sind auf ‘nem lyrischem Level
Wunder dich nicht, wenn du streitest und Fitness dich nicht weit bringt
Denn wir sind hier in der Stadt, wo man was Spitzes in sein’ Hals kriegt”

Nach “Typisch Deutsch” wird “Ungerächte Welt” das zweite Album von PTK sein. Das Album erscheint am 26. Mai. Der Kreuzberger ist beim Berliner Label Bombenprodukt gesignt. Das Cover zum Album hatte er schon vor einigen Tagen publik gemacht. 

 

Das Album von PTK kannst du dir hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.