Psaiko.Dino – Hip-Hop Open Mixtape

Am 18. Juli öffnet das Hip-Hop Open zum letzten Mal ihre Türen. Mit Acts wie A$AP Rocky, ASD, Marsimoto, Joey Bada$$ und Kollegah findet ein letztes Mal die Crème de la Crème des Raps den Weg ins Schwabenland.

Zur Einstimmung auf ein letztes, hoffentlich unvergessliches Hip-Hop Open hat Psaiko.Dino es sich nicht nehmen lassen, für sein Heimspiel-Festival ein Mixtape zu basteln. Die Tracklist gibt es auf Soundcloud. Viel Spaß damit!

Übrigens: Wer noch kein Ticket für das Hip-Hop Open hat, schnappt es sich hier.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.