Prolog der neuen Graffiti-Serie „MISSION“ veröffentlicht

Der schwedische Filmemacher Fabian Sigurd dürfte Kennern dank seines Graffiti-Films „Lila“ ein Begriff sein. Dieser erschien vor zwei Jahren, gemeinsam mit einem gleichnamigen Buch. Wer ihn nicht gesehen hat, kann das hier nachholen. Besagter Filmproduzent ruft nun die Serie „Mission“ ins Leben und zeichnet für Regie und Produktion verantwortlich. Motivation ist, unterschiedliche Elemente des Zeichnens/Malens/Sprühens auf Stahl zu porträtieren. Der Prolog ist nun veröffentlicht und gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die bald folgenden Kapitel.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.