Project: Beatmaker – Upstruct Label Night

Beatmaker

Am Freitag den 09. Juni steht uns die Veranstaltung Project: Beatmaker – Upstruct Label Night bevor. Ein Abend gefüllt mit Beatsets von unter anderem Tis L, Digitalluc, PavelObeez und Platzpatron. Die Veranstaltung wird im Häkken in Hamburg statt finden und es gibt Tickets im Vorverkauf sowie an der Abendkasse. Zu den Künstlern:
Tis L ist ein aufstrebender Produzent aus Berlin der auch Mitglied der Upstruct Crew ist. Anfang des Jahres haben wir ein Producer Spotlight mit ihm veröffentlicht, welches ihr hier findet.

Pavel ist ebenfalls Produzent aus Berlin und bei dem Label Upstruct. Zusammen mit dem Rapper MXM veröffentlichte er im November 2016 das Debüt Album „Dreiviertel der Kraft“. Zuvor gab es zwei Tapes von dem Duo, die es kostenlos zum Download gibt.

Der Produzent Digitalluc hat sich vor allem durch seine Letzte EP „waitwait“ einen Namen gemacht. Auch auf die Produktion des Soundtracks, zu dem Dokumentar Film „Wenn der Vorhang fällt“, gab es sehr positive Resonanz.

Wir freuen uns auf den Abend und sind gespannt was uns erwartet.

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.