Prinz Pi – „Werte“ (Video)

Neues aus Im Westen nix Neues. Prinz Pi liefert uns heute ein Video zu dem Track „Werte“, in dem es um die Vergänglichkeit und Eingefahrenheit von bestimmten Werten in unserer heutigen Gesellschaft geht.

Immer dann, wenn hier einer meint es kann auch anders sein, rennt ihr in die wir machen das immer schon so Wand hinein.

Das Video wurde von der zurzeit allgegenwärtigen EASYdoesit Crew gedreht und führt die Geschichte aus dem letzten Video zu „1,40m“ fort.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.