Prinz Pi – „Für immer und immer“

für immer und immer

Anfang der Woche machte Prinz Pi seine Fans glücklich. Womit? Mit der offiziellen Ankündigung seines neuen Albums „Nichts war umsonst“. Das Album erscheint vorraussichtlich am 03. November. Gestern Abend ließ Prinz Pi dann die erste musikalische Katze aus dem Sack und releaste das Video zu „Für Immer und Immer“, welches nicht nur die erste Videoauskopplung aus dem Album ist, sondern gleichzeitig auch der offizielle Soundtrack zum dritten Teil der Planet der Affen Trilogie Planet der Affen 3: Survival.  Den Song sieht Pi nicht repräsentativ für den Album des Sounds, jedoch war ihm dieser Song ein großes Anliegen, wie auf Twitter schrieb. Der rote, thematische Faden des Songs: Freundschaft.

Nichts war umsonst“ hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.