Prinz Pi – „Die Füllung vom Kissen“ (Video)

Ein Lyric-Video zum Song „Die Füllung vom Kissen“ erreicht uns vom Berliner Rapper Prinz Pi. Biztram zeigt sich für die Musikproduktion verantwortlich. Der Track ist von dem zuletzt veröffentlichten Album „Im Westen Nix Neues“, das auf die #1 der deutschen Charts ging. Im darauf bezogenen „Track by Track“-Video verliert der Keine Liebe-Gründer selbst ein paar Worte über das kritische Menschenbild, welches er in dem Song zeichnet.

„Die meisten, die du triffst, werden lügen, mein Schatz
Menschen könn‘ das nicht von selber, darum üben die das.“

Wir waren zusammen mit Prinz Pi im Rahmen von BACKSPIN HOODS in Kreuzberg unterwegs. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.