Prinz Pi am Freitag mit neuem Mixtape?

Pi

Laut Genius Deutschland soll schon diesen Freitag ein neues Mixtape von Prinz Pi veröffentlicht werden. Laut einem Facebook-Post der Seite, soll der Prinz schon knapp ein Jahr nach seinem letzten Release „Im westen nix Neues“ ein neues Projekt in den Startlöchern haben. Viel mehr ist leider noch nicht bekannt. Auch der Rapper selbst hat sich bis jetzt noch nicht geäußert. Wird es der Betitelung als „Mixtape“ nach, wieder in die Richtung seines „pp=mc²“ projektes gehen? Wir können gespannt sein.

Update: Der Post wurde inzwischen von Genius Deutschland runtergenommen. Wir haben uns trotzdem noch einmal Gedanken gemacht. Der Kollege Zino sprach letztes Jahr auf dem Spack Festival mit Prinz Pi über die Ankündigung eines neuen SDK Projekts. Hierzu sagte der Prinz:

„Ja, das wird vielleicht kommen. Mal kucken. […] 
Wenn es rauskommt, dann leaked es einfach irgendwo im Internet und dann muss man’s finden und suchen, und dann ist es nur für die Leute die darauf gewartet haben.“

Ist der gelöschte Post Teil der Schnitzeljagd zu dem SDK Album? Freitag wissen wir hoffentlich mehr.
Das Interview mit Zino könnt ihr hier noch mal anschauen. Prinz Pi äußert sich ab 8:26 zu dem Projekt:

Schaut euch hier noch mal die Meinung der Redaktion zum letzten Album „Im Westen nix Neues“ an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.