Premiata x CÔte&Ciel

Premiata stellt zwei exklusive Rucksäcke in Zusammenarbeit mit der Pariser Marke CÔte&Ciel vor. Die beiden Rucksäcke „Moselle“ und „Ganges“ sind das Aushängeschild von CÔte&Ciel und werden für die Kollaboration mit neuen Stoffen neu durchdacht und in limitierter Auflage präsentiert.

„Der runde Rucksack „Moselle“ ist eine Verbindung von Innovation und Zweckmäßigkeit. Diese Version ist aus schwarzem MemeoryTech, einer Art Stoff, der sich bei Berührung anschmiegt, ein leichtes, bequemes und glänzendes Accessoire ist. Die einfache geometrische, aber raffinierte Form „Ganges“ entspringt der neuen Definition des Quadrats. Man kann ihn als Rucksack oder Shopper tragen und er kann aus Leder oder Nylon sein“, heißt es in der aktuellen Meldung zur gemeinsamen Sache.

Die CÔte&Ciel Backpacks für Premiata sind auf www.premiata.it erhältlich.