Premiata mit Pop-up-Store in Bikini Berlin

Premiata hat seine Expansion vorangetrieben und einen Pop-up-Store im Kaufhaus Bikini Berlin eröffnet, der den ganzen Sommer über bestehen bleibt. Der Store beherbergt die neue “The Future Will Smile”-Kampagne sowie einen Remix der Kampagnen der letzten 10 Jahre. 

Die Kampagnen-Idee lieferte die Technik des Décollage, also dem Gegenteil der Collage. Dieser Plakatabriss, bei dem mehrere Plakate übereinander geklebt und dann neu kombiniert werden, war ab Anfang der 1960er-Jahre bis zu den 1970er-Jahren äußerst beliebt.

“Deutschland ist ein Markt, der uns sehr zufrieden gestellt und in den letzten Jahren ein zweistelliges Wachstum beschert hat. Aus diesem Grund haben wir uns – trotz der komplexen Situation durch die Pandemie – entschlossen, weiterhin an den deutschen Markt zu glauben und unsere Präsenz im Bikini Berlin zu erhöhen und unsere neue Kampagne auf globaler Ebene in der deutschen Hauptstadt zu starten”, erklärt CEO Graziano Mazza.

Also, auf auf ins Kaufhaus Bikini Berlin und lasst euch reichhaltig berieseln! 

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.