Post Malone feat. 21 Savage – „Rockstar“ (Prod. Louis Bell, Tank)

rockstar

Post Malone und 21 Savage beglücken uns zum Wochenende mit einem neuen Song. Womöglich handelt es hierbei um den ersten Track aus Post Malones neuem Projekt, welches er auf den Namen „Beerbongs & Bentleys“ taufte. Für die erste Single holt er sich direkt einen Freshman aus 2016 mit an Bord: 21 Savage (21, 21). Zusammen besingen und berappen sie das Leben als Rockstar. Als diese können sie sich im zarten Alter von 22 und 24 Jahren durchaus bezeichnen, so konnten sie binnen kürzester Zeit mehrere Gold- und Platinerfolge feiern. Allein der Hit „Congratulations“ von Malone wurde in den USA über fünf Millionen Mal abgesetzt. Zahlen, von denen man in Deutschland nur träumen kann. Amerika ist und bleibt wohl das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – zumindest musikalisch.

„They like, Savage, why you got a twelve car garage
And you only got 6 cars?“

21 Savage

Den Soundcheck zu Post Malones Debütalbum „Stoney“ könnt ihr euch hier durchlesen.

Zum Soundcheck von 21s „Issa“ gelangt ihr hier.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.