Post Malone kündigt Debütalbum an

Stoney

Das von seinen Fans sehnlich ewartete Debütalbum „Stoney“ des „White Iverson“ Post Malone erscheint am 9. Dezember diesen Jahres, wie er selbst auf Instagram ankündigt. Nach dem Release seines Mixtapes „August 26th“ im April, auf dem auch 2 Chainz, Lil Yachty und Jaden Smith zu hören waren, sind die Arbeiten an einem Studioalbum anscheinend in vollem Gange.

Schon in Dezember kündigte der 21-Jährige gemeinsame Arbeiten mit Kanye West und Kumpel Justin Bieber an. Ob die beiden Megastars auch auf dem Album zu hören sind, ist noch nicht klar.

 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.