Post Malone – „August 26th“ Mixtape Stream

Der „White Iverson“ Macher hat das letzte Jahr ganz schön für Furore gesorgt. Nachdem der Track von Post Malone wie eine Bombe einschlug und er nun mit Justin Bieber zusammen auf Tour war, kommt nun das Mixtape „August 26th“ heraus. Dies ist das erste Projekt in diesem Format von Post Malone. Der Sänger aus Texas hat sich dabei einige bekannte Künstler als Features geangelt. 2 Chainz, Jeremih, Lil Yachty, Jaden Smiths und Larry June sind auf dem Mixtape vertreten. Das Mixtape könnt ihr euch hier als Stream anhören.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

0 Comments

  1. Pingback: Post Malone veröffentlicht Tracklist zu "Stoney"

  2. Pingback: Post Malone - "Stoney" Debüt Album für Dezember angekündigt

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.