Pollàri feat. Lil Yachty, Larry League – “Speedin” (Prod. 808 Mafia)

Speedin!

Für einige klingt Pollàri sicherlich wie die nächste Ausgeburt des Trapfilms, doch wer sich den Rapper aus Atlanta näher zuführt, wird schnell merken, dass er sicherlich nicht nur einer von vielen ist. Mit dem Track “Speedin!”gemeinsam mit Lil Yachty und Larry League gibt er den Startschuss für seine “Dorothy Ep” , die gestern erschienen ist, und genau wie sein letztes Projekt “lil llàri world” fünf Tracks umfasst. Pollàri hat in der Vergangenheit bereits mit Künstlern wie Playboi Carti oder Metro Boomin, der ebenfalls aus Atlanta stammt, zusammengearbeitet. Für Pollàri ist diese Zusammenarbeit von Künstlern aus der gleichen Stadt sehr wichtig, sagte er in einem Interview. 

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.