POL1Z1STENS0HN – „Ich hab Polizei“

Das Jan Bömermann gern mal den ein oder andern Rapper in seiner Sendung aufs Korn nimmt dürfte spätestens seit diversen Fler– Parodien allgemeinhin beakannt sein. Nun geht er unter dem ironischen Aka POL1Z1STENS0HN selbst unter die Rapper. Offensichtlich angelehnt an den Stil Haftbefehls, parodiert er die Selbstadarstellung der Rapper, die in ihren Songs gern mal Selbstjustiz anpreisen. Böhmermann greift da doch lieber auf das staatliche Rechtssystem zurück und holt sich Unterstützung seitens der Exekutive.

Das Video wird aller vorrausicht nach Teil der heutigen Augabe seiner Show „Neo Magazin Royal„. Zu sehen ist es um 22.15 auf ZDF neo oder in der ZDF Mediathek.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Kollegah bei "Schulz & Böhmermann" im ZDFneo

  2. Pingback: Böhmermann: "Ich hab Polizei" verkauft sich in der ersten Woche 3000 mal - BACKSPIN WEB

  3. Pingback: Kollegah über Böhmermanns Parodie: „Normalerweise hätte man das belächeln müssen.“ - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.