Pöbel MC – „Pubertär Harmlos Unappetitlich“

Pöbel

Wenn Pöbel MC den deutschen Rap mit drei Worten beschreiben soll kommt dabei „Pubertär Harmlos Unappetitlich“ raus. Und ein Video mit dem selben Titel, in dem der Berliner  auf einem Beat von Tis L ordentlich Denkzettel verteilt:

„Und Hiphopaufstiegsgeschichten interessiert mich nicht im Ansatz,
du rappst „Musik ist dein Leben“, das sagt mir nur dass du kein Plan hast.
Digger als Rapper hast du mit Mukke erstmal garnix zu tun,
außer dich beim Schreiben dummer Texte auf Beats auszuruhen“

Der Track ist nach „Geisteshaltung“ und „Kulturelendsvoyeurismus“ das dritte Videos des „Personality Trainer“ Tapes sein, das auf Upstruct erschienen ist und hier ganz offiziell runtergeladen werden kann.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.